Mein Name ist Ramona Hüwelmann.

Ich bin am 25.11.1980 geboren und seit dem Jahr 2002 glücklich mit meinem Mann Sascha Hüwelmann verheiratet.

Unsere gemeinsame Tochter Isabell ist im Jahr 2003 geboren.

Unser gemütliches Zuhause befindet sich im Außenbereich von Ladbergen.

 

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe im November 2014 den Abschluss zur Qualifizierten Tagesmutter nach dem Curriculum des Deutschen Jugendinstituts abgeschlossen.

Es war schon immer ein großer Traum und Wunsch von mir mit Kindern zu Arbeiten. Daher habe ich mir diesen Traum erfüllt und mich als Tagesmutter weitergebildet. Jedes Kind hat seine eigenen Bedürfnisse, Charakter und eigene besondere Fähigkeiten, die ich individuell fördern werde. Natürlich mit viel Spaß und Phantasie und einigen kleinen Abenteuern die wir zusammen erleben werden.