Liebe Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, Freunde und Verwandten und alle die mögen,


auf dieser Seite dürfen Sie nun kreativ werden. Ich freue mich über jedes Feedback  von Ihnen. Dieses hilft auch neuen Familien sich ein besseres Bild über das Zwergenland,  meine Arbeit mit den Kindern und mich als Kindertagespfleperson zu machen. 


Zum Beispiel :

Wie hat Ihnen das Zwergenland gefallen? Wie finden Sie die Websieite?

Mögen sie unsere Projekte?

Was war das schönste Erlebniss im Zwergenland? 

Haben sie vielleicht noch eine tolle neue Idee für das Zwergenland? 

Was gefällt Ihnen besonders gut?..... 


 Vielen Dank Ihre Ramona Hüwelmann 

Kommentare: 7
  • #7

    Jessica (Sonntag, 13 August 2023 16:42)

    Liebe Ramona,
    Das eine Jahr war sehr schön bei dir. Jonah hat sich wohlgefühlt. Du bist sehr liebevoll und einfühlsam. Hast viele Spielmöglichkeiten innen und auch der Garten ist super. Jonah hat sehr viel bei dir gelernt und Freunde gefunden.
    Danke fürs Bücherlesen und Tränentrocknen, fürs Malen und Basteln, fürs spielen und experimentieren, fürs Kochen und Backen. Es war ein super Jahr bei dir.

  • #6

    Nadja (Sonntag, 13 August 2023 13:32)

    Ich bin dankbar eine so liebevolle Unterstützung für mich und meine Tochter durch Mona erleben zu dürfen. Mit ihrer jahrelangen, pädagogischen Erfahrung, den vielen besonderen, individuellen Aktivitäten begeistert sie die Kinder und mich als Mama immer wieder aufs Neue. Ich wünsche Dir, liebe Mona weiterhin viel Freude und spannende Abenteuer mit unseren kleinen Welt- Entdeckern �

  • #5

    Sandra Spieker (Samstag, 05 August 2023 20:53)

    Liebes Schwesterherz,

    Deine Seite ist richtig gut geworden und auch dein Blog ist immer wieder ein Besuch wert. :)
    Anna-Lena durfte 2 Jahre bei dir verbringen in der Betreuung und möchte am liebsten wieder zu dir und nicht in den Kindergarten :D. Es waren spannende zwei Jahre und Wahnsinn was sie für eine Entwicklung durch gemacht hat.
    Aber bald kommt auch die kleine Jule zu dir und wird ebenfalls zwei spannende Jahre bei dir erleben. Ich bin gespannt auf die nächsten zwei Jahre mit Jule bei dir. :)
    Du machst das wirklich super ! ❤️
    Liebe Grüße

  • #4

    Corinna (Mittwoch, 03 August 2022)

    Liebe Mona, vielen Dank für 2 tolle Jahre im Zwergenland �
    Beide Kinder sind liebend gern zu Dir gegangen, und sind auch beide traurig gewesen, als die Zeit im Zwergenland um war.
    Liebe Grüße

  • #3

    Caren Korte (Freitag, 16 April 2021 15:20)

    Liebe Mona,
    es ist richtig schön bei dir im Zwergenland. Du lebst für den Beruf. Das zeigt auch deine Website, mit so viel Herzblut.
    Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit und das unser kleiner Leon im Sommer noch ein Jahr bei dir auf Entdeckungsreise gehen darf.
    Vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße!

  • #2

    Corinna (Donnerstag, 12 März 2020 14:55)

    Liebe Mona, deine Seite ist toll geworden.
    Wir freuen uns schon auf den Sommer wenn die kleine Maus zu dir kann und eine tolle Zeit hat.
    Lieber Gruß

  • #1

    Carolin Reidegeld (Montag, 30 Januar 2017 14:56)

    Liebe Mona,

    deine Homepage ist echt toll geworden. Mit ganz viel Liebe zum Detail. Das spiegelt sich auch in deiner Tätigkeit als Tagesmutter wieder.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freunde!